Warum donaten, es ist ja alles gratis?!

Created with Sketch.

Ja. Es ist für dich gratis und völlig kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Du kannst bei uns ARK: Survival Evolved spielen so lange und so viel du willst – ohne einen Cent zu bezahlen und keiner wird dich nerven mit „Donate doch endlich mal, sonst…„.

Wenn du Lust auf Community hast, kannst du unseren Cross-Ark-Discord nutzen (auch wenn du grad nicht aktiv spielst), schöne Stunden im TS verbringen oder ingame Fragen stellen, wenn es mal an einer Stelle hakt.

Und auch das ist kein Muss. Du hast keinen Bock auf TS und bleibst lieber für dich? Kein Ding, du bist genauso willkommen bei BlackGoatGaming.

Das alles wird ermöglicht von einem kleinen Team, das schon weit vor dem Release und in der Betaphase viel Zeit und auch jede Menge Herzblut in das Projekt BlackGoatGaming gesteckt hat.

Und auch jetzt, wo alles so geschmeidig läuft und die Server optimal eingestellt sind, die Website wächst und sich mehr und mehr Überlebende auf unseren sechs Gameservern tummeln – auch jetzt hört die Arbeit nicht auf.

Und mit ihr die Kosten.

Die BlackGoatServer wollen monatlich bezahlt werden, dazu kommen Werbung, die Website…

Damit es auf Dauer – und das wünschen wir uns sehr – Gameserver von BlackGoatGaming geben kann, bitten wir dich, uns zu unterstützen.

Deine Donation per Paypal (einmalig oder monatlich) oder per Paysafecard (anonym und schnell) hilft uns enorm, die Kosten zu tragen!

Dein tägliches Voting auf der Deutschen Ark Serverliste ist überlebenswichtig für unser Projekt!

Und wenn du dich so richtig wohl bei uns fühlst, dann erzähl bitte auch deinen Freunden und Bekannten von uns!

Für jeden Euro und jedes Voting bedanken wir uns bei dir!

Deine Hilfe kommt allen Spielern auf BlackGoatGaming zu Gute, denn sie sorgt dafür, dass BlackGoatGaming allen ARK-Spielern einen sicheren Hafen bietet.

AdobeStock_193167244 TK
DANKESCHÖN !!!

Du erhältst Rewardpunkte, die du auf The Center in deiner absolut sicheren Homebase gegen zahlreiche Pakete eintauschen kannst und die es dir ermöglichen, schneller und komfortabler in ARK voranzukommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.